2015 – Meister Eder und sein Pumuckl

Ein Theater für Kinder ab 3 – 4 Jahren

17.10./18.10.2015 um 16:00 in der MZH St. Martin,
24.10./25.10.2015 um 16:00 im Stadtsaal Ried

Inhalt:
Werkzeug verschwindet, Nägel fallen auf den Boden, Kunden werden gezwickt – „Was ist nur los in meiner Werkstatt?“ denkt sich der Schreinermeister Eder, bis eines Tages an seinem Leimtopf ein rothaariger Kobold namens „Pumuckl“ kleben bleibt, sichtbar wird und von nun an laut „Koboldsgesetz“ bei ihm bleiben muss. Pumuckl liebt es, anderen Streiche zu spielen und hält von nun an Meister Eder ziemlich auf Trab…

Trailer auf Youtube

 

 Dieses Kinderstück war ein großer Erfolg für uns. Insgesamt vier ausverkaufte Vorstellungen übertrafen alle unsere Erwartungen.

Fotos vom „Pumuckl“ findet Ihr  auf unserer Facebook-Seite.

Presseberichte:

Bezirksrundschau
Amateurtheater Oberösterreich